Stellenportal Schule Meilen

Logopädin /Logopäden 30-44% Primarschule Obermeilen

Willkommen bei der Schule Meilen! Wir sind eine attraktive Schule mit über 1500 Schülerinnen und Schülern.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Primarschule Obermeilen eine
Logopädin oder einen Logopäden für 30-44%
für ein Pensum von 8-12 Wochenlektionen
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Abklärung und Diagnostik des Therapiebedarfs, Therapie von sprach- und kommunikations-entwicklungsauffälligen Kindern im Kindergarten- und Schulalter, Zusammenarbeit mit den Bezugspersonen der Kinder sowie Beratung und Prävention.

Sie verfügen über eine abgeschlossene und anerkannte Ausbildung in Logopädie. Sie sind interessiert an der interdisziplinären Zusammenarbeit und engagieren sich mit Freude im Beruf.

Unsere Schule verfügt über ein gut ausgebautes therapeutisches Angebot. Auch zeichnet sie sich durch Innovation, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Zusammenarbeit von Lehrpersonen, Schulleitung und Schulpflege aus. Und: es steht Ihnen ein grosszügiges Therapiezimmer zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Rektor Jörg Walser, Tel. 044 925 54 81 oder joerg.walser@schulemeilen.ch, wenden.
Die Schule Meilen unternimmt auf verschiedenen Ebenen grosse Anstrengungen, um ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine attraktive und zeitgemässe Arbeitgeberin zu sein. Dazu gehört unter anderem ein umfassendes Weiterbildungsangebot. Die Schulpflege hat gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Schule Meilen ein Leitbild erarbeitet, in dem die Grundwerte der Schule Meilen festgehalten sind.
Stellenanzeiger 850x109 c